deen
Hallo Frau Burkart,

vielen Dank für den herrlichen Urlaub und eine erholsame Kur im Eva Lanka. uns geht es sehr gut und wir genießen noch immer die gewonnene Energie. Die Kur hat uns rückblickend viel Erholung gegeben - ich habe danach mindestens 3 Wochen nicht eineinziges Mal gegähnt. :-)))

Wir hatten eine Panchakarmakur gebucht und wurden von einem tollen Hotel, sehr guter medizinischer Betreuung und traumhafter tropischer Umgebung überrascht. Jede Behandlung wurde individuell auf uns abgestimmt und durch ayurvedische Ernährung unterstützt. Nach 2 Wochen im Eva Lanka haben wir viel Energie für unseren fordernden Arbeitsalltag gewonnen. Sehr zu empfehlen.

Noch einmal vielen Dank für die ausgezeichnete Kur im Eva Lanka und die vielen hilfreichen Tips rund um Land und Leute.

Viele Grüße
Oktober 2015, Dr. Dr. Rosa Stettner-Gloning, München