deen
Guten Morgen Frau Burkart,

Meine Freundin Ingelise ist gut wieder zu Hause in Dänemark angekommen und auch ich bin nach einem ruhigen Flug sicher und total entspannt in München gelandet- und möchte eigentlich am liebsten gleich wieder zurück kommen!!!
Schnee und Kälte haben mich empfangen und ich merke dass Kälte für meinen Rücken ganz schlecht ist! Bin noch nicht in unser „ Zeit“ angekommen, deshalb gestern um 19h ins Bett gefallen und jetzt seit 4h munter! Habe schon heisses Wasser getrunken und wollte Ihnen jetzt nochmal herzlich für die wunderschöne Zeit im Eva Lanka danken!!
Nachdem ich ja 2006 schon eine Panchakarma Kur ( durch Sie organisiert) gemacht habe war die Zeit jetzt absolut reif wieder etwas Gutes für Körper und Geist zu tun, und mit den akut aufgetretenen Rückenschmerzen hätte es Nichts besseres geben können!
Die Anlage mit den Bungalows in dem großen „ botanischen Garten“ mit unzähligen blühenden Sträuchern, Bäumen, Palmen, die Vögel, Streifenhörnchen, die Pfauen, der kleine private Sandstrand mit herrlich klarem Wasser und Strandbar, das authentische Gesundheitszentrums mit den palmblattgedeckten Dächern - speziell unser tolles „ Zuhause“ mit wunderschönem Blick auf die Bucht und das Meer - Alles einfach traumhaft.
Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals, speziell auch von Mr. Manju, und natürlich von Rangika, unserem täglichen, freundlichen Betreuer im Restaurant haben uns sehr beeindruckt und uns den Urlaub genießen lassen.
Die göttlichen Hände der Therapeuten und besonders meiner „ persönlichen Betreuerin“ sind absolut süchtig machend, konnte mich von der ersten Minute an „ fallen lassen“ und nur genießen. Meine Beschwerden haben sich gebessert, ich fühle mich, nach den vielen Schmerzmedikamenten vor der Kur, entgiftet, leicht und energiegeladen! Vielen Dank dafür! Bitte geben Sie diesen Dank nochmal an alle Mitarbeiter weiter.
Auch an die freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich so viel Zeit für uns genommen hat und sehr auf die individuellen Probleme eingegangen ist herzlichen Dank. Mit ihrem Abschlussgespräch und der kleinen, sehr berührenden Zeremonie, hat Sie großen Anteil am Kurerfolg!
Frau Burkart auch die von Ihnen vorgeschlagene Rundreise war super, die Fahrt mit unserem sehr umsichtigen Fahrer Jayantha wunderschön und ist vor der Kur absolut empfehlenswert! Danach kann man sich voll der Kur widmen ohne das Gefühl zu haben man hat etwas verpasst!!
Vielen Dank auch nochmal für die Aufmerksamkeiten im Bungalow und das nette Abschiedsgeschenk! Über den kleinen Buddha habe ich mich sehr gefreut, wollte nämlich noch einen kaufen, habe aber nicht wirklich einen, für mich schönen, gefunden!
Im Badezimmer riecht es nach Sandelholz und erhält somit die Urlaubsstimmung noch ein wenig!
So jetzt ist es mittlerweile 6h und ich werde aufstehen und meine, mittlerweile gelernten Jogaübungen machen!
Ich grüsse Sie, alle Mitarbeiter und unsere Mitkurenden ganz herzlich, wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe wir sehen uns im Eva Lanka wieder!!