deen
Julia Gencig 02
Julia Cencig, Schauspielerin

bekannt in Deutschland und Österreich durch
Theaterrollen und zahlreiche Fernsehfilme
(Tatort, Rosenheim Cops, Bergdoktor u.v.a.m.)


Ab sofort Hauptrolle in der beliebten und erfolgreichen Serie Soko Kitzbühel - sie wird die neue ermittelnde Kommissarin.

Julia Cencig war im Dezember 2014 im Klausen Gutshof, um nach anstrengenden Dreharbeiten neue Kraft und Energie zu schöpfen.


Unser Gast im Klausen Gutshof


Julia Cencig berichtet über ihren Aufenthalt im Klausen Gutshof

Der Klausen Gutshof ist ein Ort, an dem man sich unmittelbar wohlfühlt und entspannt, schon mal allein nur wegen dem ORT SELBST. die Gemäuer des gemütlichen und liebevoll restaurierten Gutshofes strahlen eine unglaubliche Ruhe und Wärme aus, man fühlt sich sofort irgendwie ZUHAUSE.
Dann die Lage. wo man hinschaut, nichts als schöne Natur. Und dann das Essen. Jede Mahlzeit - ein Fest. Jetzt komme ich zum wichtigsten Punkt. Die Menschen dort. Ein Team aus lauter Könnern ihres jeweiligen Faches, die ehrlich erfüllt sind vom Ausüben ihrer Tätigkeit und sich allesamt 100%ig in den Dienst der Heilkunst stellen. Ich habe mich noch nie - ausser zuhause bei Mama, so liebevoll umsorgt und betreut gefühlt.
Die ganzheitliche Herangehensweise an den Menschen, die gleichwertige Behandlung von Körper und Seele, das dadurch sehr breit gefächerte Angebot an Therapien hat mir persönlich wahnsinnig viel gebracht. Ich bin wirklich rundum erneuert (oder so war zumindest mein Gefühl...) zurückgekommen.
Und ich hab sehr viel mitgenommen. Die Erfahrungen und Erkenntnisse aus einer Woche Klausen Gutshof begleiten mich immer noch... Ich weiss jetzt, wohin, wenn die Batterien das nächste mal leer werden.. oder auch einfach nur so als Belohnung ;)
Ein bisserl ist es, als hätte ich ein weiteres, neues Zuhause gefunden.