• Video | 58:28
  • Preis inkl. MwSt.: 19,90 EUR

Übergewicht - Schlaflosigkeit - Übersäuerung - Verdauung. Zumindest eines dieser lästigen Übel unserer modernen Zeit plagt nahezu jeden Menschen. Es handelt sich dabei nicht um die grossen Krankheiten, aber sie quälen uns dennoch permanent. Wir probieren immer wieder etwas aus - aber befriedigende, dauerhafte Lösungen stellen sich selten ein. Der Ayurveda Spezialist Dieter Scherer hilft uns nun ganz pragmatisch, zunächst die Ursachen zu erfahren und dann gibt er uns die nötigen Hilfen, um uns zu befreien, um sorgloser und leichter leben zu können.

 

In jedem dieser vier Videos begibt sich der bekannte Heilpraktiker auf Ursachensuche. Er beleuchtet das jeweilige Problem von allen Seiten, geht ins Detail und gibt unzählige praktische Ratschläge, die im Alltag leicht anzuwenden sind. Er erklärt alle Zusammenhänge und alle Vorgänge, die im Körper vor sich gehen und beobachtet exakt, was in unserem Organismus geschieht. Es bleibt aber nicht beim Verstehen - wir können mit seiner Anleitung handeln, verbessern und ändern. Stück für Stück lernen wir Schwachpunkte in unserem täglichen Leben zu vermeiden und Komplikationen auszuschalten und damit dem Übel auf die Spur zu kommen. Ein intensiver SOS-Kurs um wieder gut schlafen zu können, endlich unseren übersäuerten Körper zu neutralisieren, Übergewicht abzubauen und uns täglich über unsere gute Verdauung freuen zu können. Wir sehen hier, dass der Ayurveda keine theoretische Wissenschaft ist, sondern uns im Alltag hilft - auch in unserer modernen Welt. Jede Menge Tipps und Wissen, viele Anwendungsbeispiele und kostbare Ratschläge führen dazu, dass wir wieder gesünder, unbesorgter und glücklicher leben können.

 

 

Verdauung
Übersäuerung
Schlaflosigkeit
Übergewicht