deen
Julia Cencig
Julia Cencig, bekannt und beliebt durch zahlreiche TV Rollen (Tatort, Serien und diverse Krimis), übernimmt die Hauptrolle der Kommissarin in der Serie Soko Kitzbühel und ist damit die Nachfolgerin von Kristina Sprenger in der beliebten Vorabendserie. Die in Kärnten geborene Schauspielerin brillierte auch mit Rollen an Theaterbühnen und erhielt diverse Auszeichnungen.

Im Oktober 2014 wurde die letzte Folge für die neue Soko Kitzbühel Staffel abgedreht, die in Österreich im Februar 2015 startet und im Sommer 2015 in Deutschland ausgestrahlt wird. Nach den anstrengenden Dreharbeiten, in die sie mit Freude und Begeisterung gestartet war, hatte Julia Cencig das starke Bedürfnis, einen Gang runter zu schalten, innerlich zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken.


Für ihre kurze Auszeit wählte sie den Klausen Gutshof in der Steiermark, Hot Spot und begehrtes Zentrum für eine alternative Form der Stressbewältigung, zur intensiven Kurzzeit Erholung, zum Check Up und einer eingehenden Statusbestimmung des gesamten Organismus. Nach ihrem Aufenthalt fühlte sie sich frisch, ausgeruht und verfügte wieder über den gewohnten Energielevel. Sie war begeistert und schrieb folgenden Bericht.