deen
Heilkraeuteroele
... Verdauungsproblemen, Burn Out und allgemeiner Fassungslosigkeit.
Gerade noch haben wir eine intensive Ayurvedakur empfohlen im Angesicht des brutal-primitiven US - Wahlkampfmodus. Inzwischen erscheint der Wahlkampf in Relation zum Wahlausgang als Kinkerlitzchen. Jetzt geht es wirklich zur Sache und da hilft jetzt nichts mehr, als noch tiefer in den alternativen Medizinkoffer zu greifen. Eine normale Ayurvedakur reicht schon fast nicht mehr aus - wir brauchen jetzt die beste Kur, mit den intensivsten und lange anhaltenden Auswirkungen. Was plagt uns alle? Wir können den Wahlausgang schwer oder gar nicht verdauen. Verdauungsprobleme belasten unseren Alltag. Wir fühlen uns ausgebrannt, hoffnungslos, entkräftet und vollkommen fassungslos. Das heisst, wir benötigen neue Impulse, frische Energie und eine Komplettreinigung unseres Nervensystems und Seelenlebens.

Sanfte, heilende Massagen und warme Heilkräuteröle bringen den Seelenfrieden zurück


Die Behandlungsmethoden während einer traditionellen Ayurvedakur, haben alle eines gemeinsam: sie sind angenehm, wohltuend, heilend und beruhigen in einzigartiger Weise unser Zentrales Nervensystem. Alle Massnahmen - die Kräuterdampfbäder, die Akupunktur, die Ölbehandlungen, die sanfte Darmreinigung, die Inhalationen, der berühmte Stirnölguss und noch viel mehr - dienen dazu, den Körper zu entgiften und von Schlacken zu befreien. Genau das ist es, was wir jetzt benötigen. Wir sollten den Kopf wieder frei bekommen, um klar denken zu können. Die Seele möchte aufgebaut werden und neue Kraft, Mut und Stärke sollten uns wieder auszeichnen. Unser Geist - unbelastet, frei und kraftvoll möchte wieder kreativ, umfassend und schlagkräftig sein.

Was Jahrhunderte gewirkt hat, hilft auch im Jahr 2016 und die kommende Präsidentschaftspriode

Die Ayurvedakuren, frei von jeglichen Nebenwirkungen, wirken schon seit mehr als 5000 Jahren. Mittlerweile sind sie auch bei Schulmedizinern anerkannt und werden weiterempfohlen. Sie stärken unseren gesamten Organismus. Sie verbessern unser Allgemeinbefinden und sind bekannnt dafür, dass depressive Verstimmungen deutlich reduziert oder sogar geheilt werden. Das höhere Energieniveau im Alltag und die gesteigerte Lebensfreude nach einer professionell durchgeführten Ayurvedakur sind hinreichend bekannt.
Wir sollten genau diese wesentlichen Aspekte nützen, um startklar für die Zeit nach der US-Wahl zu sein. Unsere zunehmende geistige Klarheit wird uns helfen, Fadenscheiniges zu unterscheiden, Lügen und Falsches zu erkennen und gelöst und gelassen das hinzunehmen, was wir nicht ändern können. Auf zu einer Ayurvedakur, um neuen Mut zu fassen. Dabei am besten in das Eva Lanka Resort auf Sri Lanka - den eindeutig schönsten Platz, mit der besten Kur - um uns fit zu machen, für alles, was da sonst noch über den Atlantik kommen mag.