deen
Sonnenschein
Die Sonne scheint - das Inselleben auf Sri Lanka ist wieder normal und die Meldungen über Regen im Hochland Sri Lankas und an der Westküste gehören der Vergangenheit an. Die besonderen Ayurveda Resorts im Süden der Insel waren ja nicht betroffen - dennoch hatte jeder hier grosses Mitgefühl für die betroffenen Regionen.
Nachdem viele Mitteleuropäer immer noch glauben, dass es auf der Tropeninsel im Sommer regnet und diesem Vorurteil und dieser falschen Einschätzung nicht beizukommen ist, bieten die Ayurveda Resorts günstige Sommerpreise an. Dies gilt dann für die, die die Insel kennen und
auch in den Sommermonaten eine herrliche Kurzeit verbringen wollen.



Aufgefallen ist dabei:

1. eines der schönsten Resorts, das Eva Lanka mit einer 10 % Ermäßigung
2. das beliebte Surya Lanka mit bis zu 20 % Rabatt

Bei allen Veranstaltern laufen die Winterbuchungen in den meistbesuchten Monaten Dezember bis März auf vollen Touren - denn erfahrungsgemäß gibt es jedes Jahr zu wenig Zimmer und Kurplätze.

Ayurveda Nachricht aktuell:
Auffallend ist, wie sehr sich die Gesichter der Ayurveda-Kurgäste in kürzester Zeit verändern.
Vor allem Menschen, die erschöpft sind und sich ausgelaugt fühlen, regenerieren ungeheuer schnell. Die Ayurveda Behandlungen sind so tiefgreifend, dass der gesamte Organismus neu belebt, aktiviert und gereinigt wird. Die Resultate sind auch äusserlich zu beobachten -
immer wieder faszinierend ...