Grüezi Frau Burkart

Die Vorfreude auf meine Ferien war riesengross und jetzt ist alles schon vorbei.
Es war eine traumhafte Kur. Ich habe alle Behandlungen und die kompetente Ärztin sehr geschätzt und bin immer noch überwältigt.
Das Eva Lanka ist traumhaft. Die Flora und Fauna ist unbeschreiblich. Alle diese wundervollen Pflanzen und Tiere. Einfach himmlisch. Mein Bungalow war auch der totale Hit. Diese Aussicht. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Da werde ich sehr lange daran zehren. Schliesse die Augen und sehe alles vor mir.
Ganz herzlich habe ich mich auch bei dem Manager Manju bedankt, denn als es mir am Anfang gar nicht gut ging, hat er alles gemacht, zusammen mit der Ärztin, dass es mir schnell wieder besser ging.
Er ist sehr kompetent und zuvorkommend.
Alle Angestellten, von den Gärtner, Room Boys, Pool Mitarbeiter, Küche, Kellner, das ganze Ayurveda Team und alle die im Hintergrund gearbeitet haben sind Spitze.
Das Essen war absolut sensationell und hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Die Vielfalt, einfach göttlich.
Ich bin gestärkt und gereinigt wieder in die Schweiz zurück gekehrt. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge und mit der Zuversicht, dass ich da wieder hingehen werde.
Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
Frau V. H.