Liebe Uschi,

ich danke dir von ganzem Herzen für alles hier! Ich habe alles hier sehr genossen und bin wirklich dankbar, hier habe sein zu dürfen.
Und ich freue mich sehr darüber, dass ich "entschädigt" werde für die Dinge, mit denen ich ein wenig im Unfrieden war. Das weiß ich sehr zu schätzen!
Mein ganzer Dank geht an dich, weil du es möglich gemacht hast, dass ich nun glücklich, zufrieden und in mir ruhend, zurück in die Wirklichkeit gehe.
Das was für uns hier fantastisch und schön nahezu paradiesisch ist, das ist für dich ein immenser immerwährender Kraftakt. Deshalb weiß ich alles was ich hier erleben durfte, doppelt zu schätzen und erkenne es und dich im höchsten Maße an.
Die äußerst zuvorkommende und smarte Betreuung von Danuka, die muss man erstmal wieder finden. Er ist wirklich großartig! Die liebevollen und doch kraftvollen Massagen/Treatments der Therapeutinnen habe ich durch und durch vollkommen aufgesaugt und genossen. Danke an das ganze Team, ob nun der Koch, der uns so so toll verwöhnt hat und alle die daran beteiligt waren, die Menschen im Gesundheitszentrum, Gärtner, Jogalehrer, Roomboys und und und....alle, die sich gekümmert haben, dass es an nichts fehlt!
DANKBARKEIT das ist mein Gedanke und "Mantra" wenn ich zurück blicke!


Eine Herzensumarmung, liebe Uschi 💕DANKE 🌹