Im Febr./März 2017 habe ich im EVA LANKA eine Panchakarma Kur erleben dürfen. Mein Bungalow hatte einen traumhaften Blick auf die einsam gelegene Badebucht und ein super freundliches Team begleitete mich durch die zwei Wochen. Beste Voraussetzungen also, um zu entspannen und zu sich zu finden.
Was mir besonders gut gefallen hat: ich hatte nie den Eindruck, dass hier ein vorgefertigtes Programm abgespult wird. Im Gegenteil - die hocherfahrene Ayurveda-Ärztin ging ganz individuell auf meine Bedürfnisse ein, nach denen dann die Behandlungen zusammen gestellt wurden. Und da wurde in nichts gespart. Ich habe noch nie so ausführliche Treatments bekommen.
In der wunderschönen Hotelanlage gewinnen die Apothekerinnen ihre eigenen Kräuter, die von professionellen, liebevollen Therapeutinnen zur Anwendung gebracht werden.
Wieder zu Hause angekommen fühle ich mich fit und tiefenentspannt.
Uschi Burkart hat hier ein Kleinod aufgebaut und ich bin sicher, dass ich wieder komme werde.