deen
Liebe Uschi
Leider hat mich der Alltag schon wieder. Gerne würde ich mich wieder von den hervorragenden, kompetenten TherapeutenInnen im Eva Lanka Resort in Sri Lanka verwöhnen lassen! Die 14-tägige Panchakarma Kur hat mir und meinem Körper sehr sehr gut getan. 14 Tage werden Körper und Seele gepflegt, kurz gesagt, das ist Luxus pur - und das auf höchstem Niveau. Dazu kommt natürlich das super Klima, das wunderbare warme Meerwasser und die unglaubliche Natur rundherum. Obwohl das Essen etwas vielfältiger hätte sein können, (geschmacklich aber wunderbar) hat es an einem nichts gefehlt. Alle waren sehr freundlich und bei Fragen oder Anliegen stand einem immer jemand freundlich zur Seite.

Grosses Lob muss ich natürlich der anwesenden Ärztin aussprechen. Sie hat ein unglaubliches Wissen und ist sehr sympathisch. Die verordnenden Kräuter wurden jeweils frisch "gepflückt" und verarbeitet. Frischer geht nicht mehr.....

Dir Uschi danke ich herzlich für die wunderbare Gastfreundschaft und wertvollen Tipps. Ich fühle mich sehr gut und gestärkt und eines weiss ich mit Sicherheit; ich werde wiederkommen!
Lieber Gruss aus der Schweiz
R. Matter / März 2016