"Das war nun schon meine fünfte Ayurveda Kur. Nach Österreich, Mallorca und 2x Indien erstmals auf Sri Lanka. Und ich kann nur aus vollem Herzen bestätigen: es war mit Abstand die Beste!
Die Behandlung vor Ort durch die Ärztin und die Therapeuten war individuell, umfangreich und absolut wohltuend. Die Ärztin nimmt sich fast täglich Zeit und ändert sehr genau auf die Bedürfnisse eingehend immer wieder die Behandlungspläne. Und die begabten Hände meiner Therapeutin waren ein großes Glück! Ich habe bisher noch nie so umfangreiche, genau abgestimmte und unterschiedliche Behandlungen erlebt.
Außerdem ist die Lage des Ressorts an der wunderbaren Badebucht und der große, gut gepflegte Garten wie geschaffen, um sich wirklich zu erholen. Der Blick von meinem Bungalow auf das Meer hätte schöner nicht sein können und hat mich jeden Tag aufs Neue erfreut.
Alles in allem bin ich wirklich tiefenentspannt zurückgekehrt, und ich bin sicher: das war nicht das letzte Mal! Dann allerdings werde ich bestimmt vorher die angebotene Rundreise durch dieses unfassbar üppige und prächtige Land machen.
Ein herzliches Danke und auf ein Wiedersehen!“