deen
Alle Erwartungen erfüllt und übertroffen

Wir haben über Vita Vision 2 Wochen Ayurveda in Sri Lanka gebucht. Der Aufenthalt und die Kur haben alle unsere Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Von Beginn an hat uns Frau Burkart bestens beraten und begleitet. Alle Fragen die wir in Vorbereitung auf die Reise hatten, wurden innerhalb kürzester Zeit persönlich und umfassend beantwortet. Noch vor Antritt der Reise wurden wir auf Probleme am Urlaubsort hingewiesen - Wassermangel auf Grund eine längeren Dürrephase hatte den Garten des Hotels in Mitleidenschaft gezogen - so wurde auch damit umsichtig und herzlich für uns gesorgt.
Das Hotel, Eva Lanka in der Nähe von Tangalle, buchten wir auf Empfehlung von Frau Burkart. Wir haben uns das erste Mal einer Ayurveda Kur unterzogen und ihr Gedanke, dass wir eine nicht nur von Kurgästen genutzte Anlage besuchen, erwies sich als richtig.

Das Hotel EvaLanka ist sicher kein 5 Sterne Ressort aber nach 2 wunderschönen Wochen können wir berichten, dass für uns alles bestens gepasst hat.
Wir bewohnten einen Seaside Bungalow mit herrlichstem Ausblick über den Indischen Ozean und einer stetigen frischen Brise auf der grosszügigen, teilweise überdachten Terasse. Die Zimmer waren zweckmässig und sauber, verfügten über aircon und wurden täglich aufmerksam gereinigt.
Der Garten des Hotels muss ohne den erwähnten Wassermangel sicher noch traumhafter sein. Er war auch so sehr schön, spendete viele Blüten, kühlenden Schatten und tolle Ausblicke auf den Ozean.
Das Ayurveda Team, war unglaublich freundlich und professionell. Wir haben uns zu jeder Zeit in ihren Händen bestens aufgehoben gefühlt. Die Ayurvedakur war eine tiefwirksame Wohltat. Das Essen im Ayurveda-Restaurant war abwechslungsreich und sehr gut.
Unterhalb des Hotels gibt es einen fast privat anmutenden Badestrand, der sicheres Baden ermöglicht. Ein kleines, sehr romantisches Strandrestaurant bietet Getränke und Speisen zu lokalen Preisen. Tangalle, eine kleine, landestypische Stadt, ist 5 min mit dem TukTuk entfernt und gestattet Einblicke in Kultur und tägliches Leben auf der Insel.

Wir haben uns, wie bereits beschrieben, vollständig wohl und aufgehoben gefühlt. Wir können mit bestem Gewissen empfehlen, über Vita Vision eine Ayurveda Erfahrung zu buchen. Wir wünschen Frau Burkart weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg und freuen uns darauf, hoffentlich nächstes Jahr erneut mit ihr darüber zu beraten, wo uns die nächste Ayurveda Reise hinführen kann.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Oliver und Nina, April 2016