Lara Joy Körner, Schauspielerin, berichtet über ihren Aufenthalt im Klausen Gutshof:

Urlaub bei Freunden - Menschenfreunden - Naturfreunden - Tierfreunden - Freunden der Kulinarik - Freunden des Weins und des Schönen. Ihr habt mit der Klause einen vortrefflichen Ort geschaffen. Danke, dass ihr ihn mit mir geteilt habt. Ich habe mich wunderbar erholt, die Massagen und das Fitnessangebot genossen, war im Wald und auf den Wiesen unterwegs, habe Wasser aus der tollen Quelle geholt, habe am Teich gelegen, den Fröschen zugehört und die Falken beobachet, habe versonnen auf die die schottischen Hochlandrinder, die Schafe, das Wild und die Pferde geschaut, unter meinem Walnussbaum gelesen, auf der Slackline gespielt und mich auf höchstem Niveau bekochen lassen UND last but not least gute Menschen kennengelernt.
Ich erzähle allen meinen Freunden von der hochindividuellen, professionellen Betreuung auf diesem magischen Hof, auf dem man unvergleichlich auftanken kann.


Bis ganz bald
Eure Lara