Die Wirkung der Ayurveda-Kur zeigt sich subtil und langfristig, über´s ganze Jahr: Man wird erkältungsresistenter, weniger stressanfällig und geht gelassener durch´s Leben.
Ayurveda ist das älteste, überlieferte Gesundheitssystem. Die 5000 Jahre alte indische Heilmethode (Massagen und entgiftende Öle) ist wunderbar entspannend und angenehm - und effizient.

Es gibt nichts Vergleichbares - ich habe alles ausprobiert!

Aber immer noch ist Ayurveda nicht so populär und man kann bei der Websuche nicht sicher sein, ob die Kuren wirklich Qualität haben. Oft sind es überteuerte Schicki-Micki-Surrogate in protzigen Luxushotels.


Vita Vision ist Spezialist - hier geht es um echten Ayurveda, Panchakarma. Zeit war´s für ein Gütesiegel, mit dem man seriöse Ayurveda-Kurangebote finden kann und eine feine Auswahl an Ayuveda-Hotels und Resorts. Im breiten Angebot ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

Viel Vergnügen wünsche ich Ihnen mit Ayurveda & Vita Vision

Herzliche, entspannte Grüße
Eure Lisa Fitz