Ab Weihnachten verbrachten wir 2 Wochen im Ressort Eva Lanka für eine Ayurveda-Kur. Wir wurden ganz herzlich von der Geschäftsführerin von Vita-Vision empfangen und in die Kur begleitet. Untergebracht waren wir in einem Bungalow mit Gartenblick in einer tropisch blühenden und gepflegten Anlage und wurden von den dort wohnenden Pfauen ebenfalls herzlich begrüßt. Das Essen war ein Gaumen- und Augenschmaus. Wir lernten, dass ayurvedisches Essen nicht nur gesund ist, sondern auch hervorragend schmeckt. Ein Lob an die Küche und die Geschäftsführerin Uschi Burkhard, die auf alle unsere Wünsche einging. Die Anwendungen, das Essen, die Ruhe in einer so zauberhaften Umgebung haben uns diese 2 Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder und wünschen uns dann Yoga jeden Morgen.