Danke für die wunderschöne Zeit, die so wunderbar heilenden Behandlungen, den Zuspruch, das leckere Essen und einfach alles. Als ich kam war ich ganz schön down, als ich ging konnte ich wieder gehen ! Es ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung wie sehr die Ayurveda Kur körperlich und seelisch hilft und neue Kraft verleiht. Gerade in diesen schwierigen Zeiten kann ich es nur jedem empfehlen nicht mehr lange zu warten, nicht lange über etwaige Risiken nachzudenken sondern sich selber das Beste anzutun und eine Ayurveda Kur im Paradies zu buchen.

Insbesondere Dir danke ich, für dein Dasein, deine Fröhlichkeit, für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Erfahrungen, die du so großzügig teilst. Du bist mit Herzbblut bei der Sache und das merkt man in jedem Winkel. Ich werde wiederkommen weil Ayurveda und Sri Lanka zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden sind.