Uriz von Oertzen, ist mit seiner Eventagentur Hi-Life Hamburg - Berlin, die er vor rund 25 Jahre gründete - bestens vernetzt und gross im Geschäft.

Seine Begeisterung für Kultur, Musik, Veranstaltungen, Konzerte und Menschen setzt der Geschäftsführer und Eventmanager erfolgreich um. Jeder kennt ihn - wenn auch vielleicht nur indirekt. Unzählige Menschen besuchen seit Jahrzehnten seine Konzerte und Veranstaltungen. Die Echo- After-Show- Parties sind legendär, zudem arbeitet er mit allen grossen Plattenlabels und deren namhaften Künstlern zusammen, die er zum grossen Teil persönlich kennt.

Sein Erfolg und seine Popularität ermöglichen es ihm, immer neue Erfolgsprojekte in Angriff zu nehmen. Kreativität, Energie, Durchsetzungsvermögen, Offenheit und beste Kommunikationsfähigkeit zeichnen ihn aus.



Uriz von Oertzen berichtet über seinen Aufenthalt im Klausen Gutshof:

"Je älter ich werde, um so mehr wird mir bewusst, wie wichtig mein eigenes Engagement zur Erhaltung meiner Gesundheit ist. Auch bei der Überwindung von Krankheiten ist neben der ärztlichen Unterstützung das eigene Zutun nicht zu unterschätzen.

Mein Aufenthalt in der Klause hat mir im allerbesten Sinne aufgezeigt wo ich stehe, und was ich tun muss um meinen Weg erfolgreich weiter zu gehen.

Ich habe mich wunderbar aufgenommen gefühlt, ein grossartiges Team um Dr. Dominik kennen uns schätzen gelernt, viel gelernt, und auch die Lebensfreude und der Genuss sind dort nicht zu kurz gekommen.

Ich bin sehr dankbar für das Gelernte, und freue mich auf meinen nächsten Besuch, um zu überprüfen, welche Fortschritte ich gemacht habe."