Glücks-Ayurveda

header vivi newsletter
Gesundheitsreisen | Newsletter #178 | 19. Januar 2022
 
Vita Vision


AUF LOS GEHTS LOS - GROSSES AUFATMEN AUF SRI LANKA

Die Insel kehrt zurück zur Normalität - jetzt wieder Ayurveda-Genuss wie gehabt

Nicht nur die Bewohner Sri Lankas sind zutiefst erleichtert - auch wir! Die Zeit war schwer, oft hat uns der Mut verlassen und die Ausnahmezeit wollte kein Ende nehmen.
In den vergangenen 3 bis 4 Wochen hat sich nun alles richtig gut entwickelt: Endlich, endlich - andere Nationen haben Impfserum gespendet und ein Grossteil der Insel-Bevölkerung ist geimpft. Schulen und alle öffentlichen Ämter sind wieder geöffnet, die starren Ausgangsbeschränkungen sind beendet. Und vor allem: die Bedingungen für die Einreise von Touristen sind jetzt keine Zumutung mehr, sondern richtig gut und bequem machbar.
Wir nützen jetzt die Zeit im Hotel, um alles vorzubereiten, damit wir unsere Kurgäste bald wieder liebevoll begrüssen können.

Eröffnung am 20. Dezember 2021

Buchungen ab sofort

Für die Einreise: Impfung und ein 72 Stunden gültiger PCR Test

Niedriges Preisniveau und Rabatte
Kostenlose Umbuchungen und Stornierung , grösstmögliche Flexibilität

Das Hotel anschauen »

Unsere Stammkunden können sich jetzt schon auf freie Wahl ihres Lieblingsbungalows freuen und auf das Wiedersehen mit den lieb gewonnenen Mitarbeitern des Hotels.
Der Süden der Insel - der ja so gut wie gar nicht vom Virus heimgesucht worden war, ist schön und sonnig, wie immer und der Traumgarten im Hotel und die Badebucht sind unberührt und einmalig. Die Pfauen, Streifenhörnchen, Papageien und Affen sehnen sich nach den Gästen.

Wir alle sehnen uns nach unseren Kurgästen und empfinden es als tiefes Glück,
dass es wieder losgeht.




Wer in Deutschland eine ausgezeichnete, traditionelle Panchakarma-Kur geniessen möchte,

mit PKW-Anfahrt, einem extrem qualifizierten Mitarbeiter Team, kommt nach Bad Kissingen, im Herzen Deutschlands. Indische Ayurveda Ärzte und Therapeuten verwöhnen mit allen traditionellen Behandlungen und umsorgen unsere Gäste.

Im Zentrum der Kurstadt lädt ein behagliches und gut geführtes 3 Sterne Hotel zum authentischen Kurgenuss ein und verwöhnt mit ayurvedischer Gourmetküche.

Das Hotel anschauen »

Geschlossen vom 15. Dezember bis 15. Januar



CURA-VISION
Das grosse Portal für Ganzheitliche Gesundheit, Naturheilweisen und Bewusstsein
entwickelt sich weiter ... es rentiert sich, die neue Startseíte anzuschauen:
Das Portal anschauen: www.cura-vision.com

Ganz neu
Der aussergewöhnliche Ayurvedakurs mit einzelnen Videos für Laien, Patienten und Fans von
Ayurvedakuren ...
Ayurveda - wie helfe ich mir und anderen - Zusammenhänge zum grundlegenden Verständnis.
Viele praktische Tipps / Konstitution / Ernährung / Heilkräuter / Therapie ABC
Nur so halten wir unseren Körper im Gleichgewicht und heilen uns und all unsere Lieben.

Kleine, kostenfreie Einführung von Dieter Scherer, Buchautor, der deutsche Ayurveda Spezialist und
Heilpraktiker. Anschauen »



Voller Tatenkraft, Energie und guter Laune - Sie glauben gar nicht, wie sehr ich mich auf Sie freue

USCHI BURKART


Der direkte und unkomplizierte Draht:
› Telefon 08192 8181
› Mobil 0172 97 32 69 7 und whatsapp

info@vitavision.de | [ Kontaktformular ]