Ruhe gefunden

header vivi newsletter
Gesundheitsreisen | Newsletter #72 | 22. Juni 2018

Aus unserem Gästebuch:
Patricia Aulitzky - nach harten Dreharbeiten findet sie Ruhe
mit einer Ayurvedakur im Eva Lanka


patricia aulitzky
Die Schauspielerin in der paradiesischen Hotelbucht

Patricia Aulitzky, beliebte und vielseitige österreichische Schauspielerin. Zu sehen seit 2005 in vielen Film- und TV Produktionen und an den grossen Theatern - München - Wien - Frankfurt - Salzburg. Zuletzt Aufsehen erregend im Fernseh - Vierteiler: "'Pregau - ein mörderisches Tal" über die Weihnachtsfeiertage 2016. Spielte in zahlreichen Serien-Sokos und grossen Fernsehfilmen mit und hatte Traum - Einschaltquoten mit ihrer Abendserie Lena. Die neue Staffel ist fertig und läuft in Kürze im deutschen TV.

Nach Ihrer Rückreise erhielten wir diesen Bild - und Textgruss von ihr:

Liebe Uschi,

tausend Dank nochmal für die super Betreuung und den persönlichen Einsatz
auch bei verlorenem Gepäck ;)!
Mit der Kur, dem netten persönlichen Ambiente und dieser paradiesischen Bucht, habe ich genau die Ruhe gefunden die ich gesucht habe. Die phantastische Betreuung im Ayurveda Zentrum hat meinem Rücken und meiner Seele sehr gut getan und ich plane schon meine nächste 'Auszeit' bei euch!

Herzliche Grüße und Danke
Patricia

Patricia Aulitzky im Januar 2017



Das Hotel anschauen MEHR :::



Sie erreichen uns am einfachsten und schnellsten über unser Kontaktformular :::

Wir freuen uns über Ihre Mitteilungen und Wünsche und melden uns umgehend bei Ihnen
Ihr Ayurveda-Team von Vita Vision