Usa 2016
Ganz egal, wie es ausgeht, so richtig glücklich wird niemand sein. Wenn die Ergebnisse der US - Wahl veröffentlicht sind, wird so manch einer nicht nur nicht glücklich sein, sondern eher niedergeschlagen. Zwischen zwei unbefriedigenden Varianten wählen zu müssen, war schon immer höchst frustrierend. Wir hier in Deutschland sind zum Glück nicht ganz direkt betroffen, dennoch berührt es und beeinflusst uns. Der vorhergehende US Wahlkampf hat uns demütig gemacht - auch wenn wir einiges nicht in Ordnung finden in unserem eigenen Land - solange der Sumpf und die Grausamkeit nicht so verbreitet, ist wie in den Vereinigten Staaten, muss man ja fast noch dankbar sein.

Niedergeschlagenheit und Depression

Alles, was in den letzten Monaten und Wochen aus Amerika zu uns nach Europa an Informationen kam, hat uns deprimiert, enttäuscht und unsere Stimmung absinken lassen. Man traut seinen Augen und Ohren nicht - wozu Menschen, die Amerika regieren wollen, fähig sind. Dieser Wahlkampf wird mit Sicherheit die Politik-Verdrossenheit hier weiter steigern. Manch einer fühlt sich ausgelaugt, desillusioniert und kraftlos. Und wir fühlen uns zudem seltsam ausgeliefert und benützt.

Die eigene Stärke wieder aufbauen - auf allen Ebenen

Da wird es Zeit sich wieder aufzubauen. Neue Kraft und neue Energien werden dringend benötigt. In all der Verdrossenheit soll sich wieder frisches Denken und neue Lebensfreude breitmachen können. Wir können im Kleinen viele Unzulänglichkeiten nicht ändern, aber sie dürfen uns nicht niederdrücken und mutlos machen. Wir sollten jede Möglichkeit nützen, um uns aufzubauen und gewappnet zu sein. Das geht nur, wenn der Körper, die Seele und der Geist gereinigt, von Schlacken befreit und damit neu gestärkt werden. Eine intensive Ayurvedakur erscheint dabei als passende Lösung. Ganz ohne Augenzwinkern ist anzumerken, dass durch eine ayurvedische Kur der gesamte Organismus aufgebaut wird und die neue Kraft ganz klar dabei hilft, das Leben zu meistern und zu geniessen - auch wenn wir den Wahlsieger in den Vereinigten Staaten als höchste Zumutung empfinden.
Gute Ayurvedakuren bietet Vita Vision an.