Spezialpreis für Juli, August, September 2019
Relaxkur zur Tiefenentspannung oder Intensiv-Panchakarmakur

 

Gartenbungalow zur Doppelbelegung, Relaxkur zur Entspannung

ayurvedische Vollpension, Yoga, alle Getränke
pro Person / 10 Nächte komplett Sonderpreis nur Euro 900

 

Bungalow mit Meerblick zur Einzelbelegung, Relaxkur zur Entspannung

ayurvedische Vollpension, Yoga, alle Getränke
pro Person / 10 Nächte komplett Sonderpreis nur Euro 1035 - Der Einzelzimmerzuschlag entfällt.

 

Gartenbungalow zur Doppelbelegung, Intensiv-Panchakarmakur zur Gesundung und Reinigung des Organismus

ayurvedische Vollpension, Yoga, alle Getränke
pro Person / 10 Nächte komplett Sonderpreis nur Euro 1300

 

Bungalow mit Meerblick zur Einzelbelegung, Intensiv-Panchakarmakur

ayurvedische Vollpension, Yoga, alle Getränke
pro Person / 10 Nächte komplett Sonderpreis nur Euro 1485 - Der Einzelzimmerzuschlag entfällt.

 

 

 

Wahnsinnige terrorisieren unsere Erde

 

Die Schreckenstaten in Sri Lanka machen uns sprachlos. Das unfassbare Leid, dass durch die Anschläge an Ostern angerichtet wurde, ist nicht zu erfassen und zu ertragen. All unser Mitgefühl, unsere Trauer und all unsere Liebe gilt den Menschen, deren Leben so sinnlos und gemein ausgelöscht wurde und deren Angehörigen.

Kein Land ist mehr verschont - niemand weiss, welche Nation als Nächstes getroffen wird - unsere Erde hat alle geschützten, friedlichen Oasen verloren. Es gibt keinen Platz, an dem wir nicht von Wahnsinnigen getroffen werden können. Wir müssen lernen, damit umzugehen.

Kaum war Janina Hartwig - Deutschlands liebste Fernsehnonne ( Um Himmels Willen ) - von Ihrer wohlverdienten Auszeit auf Sri Lanka zurück, sprang sie sofort wieder voll hinein in fordernde Aktivitäten.

Es war ein schon länger ein Interview mit der BUNTEN und anschliessendem Fotoshooting geplant.
Wieder ein paar Tage später waren bereits beide Beiträge in der aktuellen BUNTE - Ausgabe.
Ergebnis: eine unglaublich schöne Fotostrecke mit grosser Ausstrahlung und ein berührendes Gespräch haben die Leser erfreut und kaum jemand konnte sich der intensiven Kraft, die Janina Hartwig ausstrahlt, entziehen. Noch dazu sah sie phantastisch aus.