Jeder Mensch möchte geniessen.

 

Während unserer Ayurvedakur werden all unsere Sinne befriedigt - gleichzeitig werden wir gesund, energiegeladen und die Lebensfreude kommt zurück.

 

Wir garantieren intensivste Kurresultate, bei gleichzeitig höchstem Genuss. Dazu benötigen wir ausgezeichnete Ärzte. Auch gut geschulte, versierte und liebevolle Therapeuten sind eine weitere Voraussetzung. Beides ist bei uns gewährleistet. Das Team des Ayurvedazentrums benötigt viel Erfahrung, beste Ausbildungen und jede Menge Leidenschaft und Hingabe für den traditionellen Ayurveda. Auch dies ist garantiert.


Dazu kommen sollten aber noch andere Genuss-Faktoren : eine ruhige, friedvolle Atmosphäre und paradiesische Tropennatur. Die eigene Badebucht gibt es einfach dazu, die freilaufenden Pfauenpaare selbstverständlich auch. Essentiell ist auch die ayurvedische Gourmetkost, individuell angepasst und schön präsentiert. Es schmeckt und schon der Anblick erfreut. Wer sich um ein paar Kilos erleichtern möchte , sollte das hier tun. Mit Genuss abnehmen? Klar - kein Widerspruch ! Durch die Art der Zubereitung und die auf jeden Gast abgestimmte Art der Zusammenstellung, wird abnehmen leicht gemacht. Eine 3 Kilo - Reduktion ohne weitere Massnahmen sind Standard. Wer mehr abnehmen will, bei höchstem Genuss, erhält zusätzliche medizinische Massnahmen und Anwendungen - wohlgemerkt alle mit Genussfaktor!


Entscheidend für beste und langanhaltende Kureffekte ist auch die Gesamtatmosphäre eines Kurhotels : menschlich warm, zugewendet und aufmerksam sind alle Mitarbeiter, die sich viel Zeit für jeden Kurgast nehmen und die kraftvolle Natur gibt uns frische Energie, neue Impulse und befriedigt unsere Sehnsucht nach Ruhe, Schönheit und Frieden. Körper, Seele und Geist können endlich wieder aufatmen.

 

Der November 2019 hat es in sich:

Für jeden Aufenthalt im November ziehen wir 20% vom Preis ab!

Dies ist unser alljährliches November-Schmankerl, inzwischen bei Wiederholungsgästen sehr beliebt.