Wahnsinnige terrorisieren unsere Erde

 

Die Schreckenstaten in Sri Lanka machen uns sprachlos. Das unfassbare Leid, dass durch die Anschläge an Ostern angerichtet wurde, ist nicht zu erfassen und zu ertragen. All unser Mitgefühl, unsere Trauer und all unsere Liebe gilt den Menschen, deren Leben so sinnlos und gemein ausgelöscht wurde und deren Angehörigen.

Kein Land ist mehr verschont - niemand weiss, welche Nation als Nächstes getroffen wird - unsere Erde hat alle geschützten, friedlichen Oasen verloren. Es gibt keinen Platz, an dem wir nicht von Wahnsinnigen getroffen werden können. Wir müssen lernen, damit umzugehen.

Kaum war Janina Hartwig - Deutschlands liebste Fernsehnonne ( Um Himmels Willen ) - von Ihrer wohlverdienten Auszeit auf Sri Lanka zurück, sprang sie sofort wieder voll hinein in fordernde Aktivitäten.

Es war ein schon länger ein Interview mit der BUNTEN und anschliessendem Fotoshooting geplant.
Wieder ein paar Tage später waren bereits beide Beiträge in der aktuellen BUNTE - Ausgabe.
Ergebnis: eine unglaublich schöne Fotostrecke mit grosser Ausstrahlung und ein berührendes Gespräch haben die Leser erfreut und kaum jemand konnte sich der intensiven Kraft, die Janina Hartwig ausstrahlt, entziehen. Noch dazu sah sie phantastisch aus.

Zwei bis drei Wochen loslassen, nachdenken, die eigene Mitte finden, Stille erfahren, losgelöst sein vom Alltag, die Seele baumeln lassen, auftanken, sich innerlich und äußerlich verjüngen, das Leben neu ordnen und gestalten, Beziehungen überdenken, neue Standpunkte finden…

Dies sind die Ziele und Ergebnisse einer intensiven Ayurvedakur.

Durch liebevolle und tiefenwirksame Massagen und Behandlungen werden die Harmonien wieder hergestellt. Die Energien werden erneuert und chronischen Beschwerden wird die Basis entzogen. Der Körper wird tief gereinigt und auf allen Ebenen belebt und gestärkt.

Wir laden Sie ein, die Heilkräfte und die Prinzipien der Natur zu nutzen. In paradiesischer Umgebung wird damit unser Leben gesünder, einfacher und zufriedener. Ayurvedakur - Sonderangebote gibt es bis Ende Oktober im Eva Lanka