Unzählige Kurgäste, die schon wiederholt auf Sri Lanka eine Ayurvedakur erlebt haben, berichten begeistert, aber oft auch überrascht von den klaren Kurergebnissen. Wohl kaum jemand hätte erwartet, dass Ayurvedakuren in Europa derart wirksam und wohltuend sind. Auch bei den zahlreichen Anfragen unserer Kunden nach Ayurveda Madeira wird immer wieder die Frage gestellt: kann ich von den in Europa durchgeführten Ayurvedakuren wirklich Reinigung, Linderung, Regeneration und eine Harmonisierung des gesamten Organismus erwarten?



Mittlerweile kann und muss diese Frage mit einem klaren JA beantwortet werden. Europa Ayurveda hat seinen Platz und seine Berechtigung gefunden und wird inzwischen von ebenso vielen Menschen gewünscht, wie der Sri Lanka Ayurveda. Die Angebote und die Vielfalt der Kurmöglichkeiten für Madeira Ayurveda werden ständig erweitert und angereichert. Sämtliche traditionellen Ayurvedamassagen, Bäder, Wärmebehandlungen und ayurvedische Sonderbehandlungen sind fester Bestandteil einer Ayurvedakur. Darüber hinaus spielen mentale Entspannungstechniken, Yoga und eine angemessene ayurvedische Ernährung eine wesentliche Rolle. Das Zusammenspiel aller Massnahmen und höchste Qualität der Therapeuten lassen eine europäische Ayurvedakur zu einem einmaligen und auch tiefwirksamen Erlebnis werden.

Vita Vision ist seit vielen Jahren der Spezialist für Ayurveda Kuren und Ayurveda Reisen nach Sri Lanka und anerkannter Marktführer im Bereich der hochwertigen Gesundheitsreisen. Die Besonderheit liegt auf der Hand: Vita Vision kommt nicht aus dem touristischen Bereich, sondern verfügt über das komplexe Wissen internationaler Naturheilkunde und alternativer Medizin. Die Gesamtentwicklung verlief so gut, dass Vita Vision mittlerweile herausragende Ayurveda Hotels empfiehlt. Alle Ayurvedahotels sind herausragend in ihrer Ayurvedakurqualität und garantieren höchste Kenntnisse der Ärzte und des behandelnden Personals. Die unzähligen Wiederholungsgäste bestätigen die vor vielen Jahren eingeschlagene Richtung: bei Ayurveda Reisen, Ayurveda Hotels und Ayurveda Kuren zählen - nicht nur bei Ayurveda auf Sri Lanka auch bei Europa Ayurveda - nur optimale Qualität, Ernsthaftigkeit und eine große Liebe zu dieser uralten Naturheilkunde.