Oft gibt es Rabatte, Prämien und diverse andere Vergünstigungen für Kunden, die einem Geschäft, einer Marke oder einem Dienstleister treu sind. Ist es doch ein untrügliches Zeichen für die Zufriedenheit der Kundschaft, wenn Sie wiederkehrt und immer wieder den gleichen Service in Anspruch nimmt. Auch im touristischen Bereich gibt es vereinzelt Vergünstigungen für die Reisenden - obwohl generell Reisen so eng kalkuliert sind, dass Rabatte eher selten sind.

Spezialanbieter machen Ausnahmen



Veranstalter oder Anbieter, die Reisen in speziellen Segmenten anbieten, machen eher einmal eine Ausnahme. Für sie ist der Marktauftritt schwieriger und aufwändiger, um eine ganz spezielle Zielgruppe anzusprechen. Das heisst, zufriedene Gäste, die immer wiederkehren und sich im positiven Sinne an das jeweilige Unternehmen gebunden fühlen, sind das grosse Potential jeder Firma.

Vita Vision verwöhnt die vielen Stammkunden

Gerade bei Gästen, die ganzheitliche Kuraufenthalte buchen und geniessen ist Zufriedenheit von aller größter Bedeutung. Da müssen sowohl die Hotelleistungen, als auch die medizinischen Kurleistungen stimmen. Alle Details sollten perfekt sein und den Gast glücklich machen. Eine hohe Anzahl an Wiederholungsgästen spricht eine klare Sprache: hier stimmt die Leistung, der Service und der Preis - sonst würden die Kunden dem Unternehmen niemals die Treue halten. Vita Vision, das bedeutende Ayurvedakur - Reiseportal hat über viele Jahre seine Kunden in höchstem Maße zufrieden gestellt und erfreut sich daher der vielen Wiederholungsgäste. Dafür gibt es ein regelmäßiges Dankeschön für die Kunden. Gerade aktuell läuft eine 10% Rabatt- Aktion für alle Buchungen, die im Februar und März eingehen. Ein Geschenk, das sich rentiert und sich im individuellen Reisebudget deutlich bemerkbar macht. Ein grosser Betrag für eine Kurreise und eine ausgezeichnete und sehr freundliche Kundenpflege.