Ganz neu: Gesichtsyoga

Auf Sri Lanka lernte ich Tamara Golliez kennen, ein total netter weiblicher Kurgast, der bei uns die Ayurvedakur genossen hat.
Sie erzählte mir, dass sie selber Face-Yoga praktiziert und auch Ausbildungen, Seminare und online Kurse anbietet. Ich war von der Thematik fasziniert.

Sie beschrieb, wie man mit einfachen Übungen - täglich ein paar Minuten - sehr viel im eigenen Gesicht verändern kann. Nachdem alle Muskeln des Körpers mit dem Gesicht verbunden sind, können auch Verspannungen und körperliche Verletzungen im Gesicht erkannt und behandelt werden.

 

Darüberhinaus wird schlaffe, hängende Haut, asymmetrische Gesichtszüge, ein müder Gesichtsausdruck oder Anzeichen des Alterungsvorganges in kürzester Zeit nachhaltig und vor allem natürlich deutlich gebessert. Gemäss ihrer Erfahrung wird ausserdem der Teint aufgefrischt, Falten reduziert und die Haut gestrafft. Das klingt für mich einfach wunderbar und ich bin überzeugt, dass viele andere ebenfalls begeistert sein werden.

 

Tamara Golliez dazu »Ich habe eine natürliche Methode gefunden, mich wieder attraktiv zu fühlen.«


www.tamara-faceyoga.ch

 

In unregelmässigen Abständen werde ich in Zukunft interessante Themen, mit denen sich unsere Ayurveda Kurgäste befassen, aufgreifen und vorstellen.