Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe

Lothar Hirneise gilt in Fachkreisen als der Spezialist für sämtliche Krebserkrankungen. Er hat wie kein anderer zum Thema Krebs geforscht und versucht, alle Aspekte dieses Krankheitsbildes zusammen zu tragen und auszuwerten. Er widerspricht vehement der schulmedizinisch vorherrschenden Meinung, dass Krebs nicht beeinflussbar ist und als tödliche Diagnose betrachtet wird.

 

Seit Jahrzehnten bereist er die ganze Welt und spricht mit Ärzten, Wissenschaftlern und Therapeuten - mit Patienten, Angehörigen und Vertretern von Naturheilmethoden. Er ist überzeugt, dass die herkömmlichen Krebstherapien mehr schaden, als Nutzen bringen. Er zeigt alternative Methoden auf und hat aus der langen Forschungs-Tätigkeit seine eigenen Schlüsse gezogen und ein vollkommen neues Therapiekonzept entwickelt.

 

Lothar Hirneise dokumentiert all seine Ergebnisse und Schlussfolgerungen und legt diese in seinem erfolgreichen Buch dar:

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe wurde bis jetzt über 100000 mal verkauft und ist der Bestseller zum Thema Krebs / Ursachen und Therapien.

Er hat im Zuge seiner Untersuchungen und der Auswertung von Tausenden von Daten ein Aufsehen erregendes Programm entwickelt.

 

Er nennt es das 3E - Programm. Es wird in seinem Gesundheitszentrum angewandt und kommt den Krebspatienten zugute, die oft von der Schulmedizin bereits aufgegeben wurden.

 

Seine Organisation Krebs21 wird als einzig wirklich unabhängige Krebsorganisation Deutschlands bezeichnet.

 

Wir unterstützen die Forschungsansätze Hirneisens und empfehlen ausdrücklich seine Bücher.

 

 

Buch kaufen