Grosse Freude und Ehre für Uschi Burkart
VISIONEN, Der Spirituelle Ayurveda - so aktuell wie nie, Ausgabe 03/2023

Im Vorfeld bekam Vita Vision eine Anfrage der Chefredaktion der Zeitschrift "VISIONEN", verbunden mit der Bitte, einen fachlich kompetenten und fundierten Artikel zum Thema Ayurveda zu schreiben.

 

Dabei sollte erörtert und eventuell dargestellt werden, ob und warum es sich bei dieser jahrhundertealten Naturheilkunde um eine wirklich ganzheitliche Medizinform handelt und ob man es tatsächlich als eine spirituelle Form der Heilung betrachten kann und wie dies zu begründen sei.

 

Beides ist natürlich ganz klar zu bejahen und ich hatte mich sehr gefreut, diesen Artikel schreiben zu dürfen. Text und Fotos waren im April / Mai Heft veröffentlicht und das Leserinteresse war überwältigend.

 

Es war für mich eine grosse Ehre und Freude diesen Bericht zu schreiben und danke der Chefredaktion, mich als anerkannte Ayurveda Spezialistin um diesen Beitrag zu bitten.