Aus unserem Gästebuch - Stephanie K. aus Hamburg

Abgereist am 8. Februar 2023.

Ich durfte im Januar/Februar 3 Wochen eine Panchakarmakur auf Sri Lanka im Eva Lanka genießen. Bereits bei der Buchung hat mich Uschi Burkart kompetent, umfassend und zeitnah zum Thema Ayurvedakur beraten. Es war ein wirklich wunderbarer Aufenthalt, der mir gesundheitlich viel gebracht hat.

 

Die Anlage ist paradiesisch und auch die Zimmer, das Restaurant und der Strand sind wunderbar und laden zu einer entspannten Zeit ein. Alle Mitarbeiter, ob Rezeption, Service, Küche, Housekeeping oder Garten sind überaus freundlich und herzlich und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen.

 

Die Ayurveda Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und betreut jeden Gast individuell, man fühlt sich überaus umsorgt und gut aufgehoben.  Und die Behandlungen von den Therapeuten sind wirklich ganz phantastisch. Auch hier wird auf Wünsche eingegangen und die Therapeuten verstehen es mit viel Fingerspitzengefühl, Empathie und Herzlichkeit die Behandlungen jeden Tag, zu etwas Besonderem zu machen.

 

Das tägliche Yoga und die Meditation mit einem Mönch hat den Tag wunderbar beginnen lassen. Es war bereichernd und inspirierend.

 

Nicht zuletzt gilt mein Dank der lieben Uschi, die sich wirklich um alles im Hotel kümmert, Wünsche erfüllt und Probleme sofort behebt. Es war ein phantastischer Aufenthalt und ich bin sicher, dass ich wieder kommen werde.

 

Ich freue mich schon sehr darauf.

 

 

Stephanie K. hat uns eine Fotoauswahl überlassen - alles Aufnahmen, die während Ihrer Panchakarmakur entstanden sind.